Mandala

Montag – Mandala – Monday

Guten Morgen, meine Lieben!

Good morning, Dears! 

Herzlichen Dank für all die guten Wünsche zum Geburtstag. Sie werden alle in Erfüllung gehen, da bin ich sicher.

KresseinEierschale

Habt ihr auch ein bisschen Unterstützung nötig, um den Tag mit Schwung zu gestalten? Ich bin trotz angenehmem Winter ein bisschen ausgelaugt und brauche viel frisches Grün. Zum Beispiel Kresse. Die Idee mit den Eierschalen ist schon ein Jahr alt. Essbare Tischdekoration nannte ich sie.

This edible decoration is a year old, I mean the idea is a year old. Anyway, do you need a bit of a boost after the winter months? Green vegetables sure do wonders. 

MandalaKresse

10 Antworten auf „Montag – Mandala – Monday

    1. Thank you very much. I’m amazed myself. I’m glad spring has arrived and I can find spring flowers. 🙂

  1. Oh das schaut super aus, Regula, ganz toll! ♥ Ich liebe Gänseblümchen, und Kresse sieht auch immer so lecker aus :-). Die Idee mit den Eierschalen find ich super!
    LG Nata

    1. Diue Gänseblümchen spriessen und wachsen der Sonne entgegen. Das Wetter bleibt noch die ganze Woche schön. 🙂

  2. Oh ja, gute Idee, es passt so gut für Ostern, ;-). Überhaupt, es ist so schön zur Zeit, das ist ja das allerschönste, wenn morgens die Sonne wieder scheint, wenn man das Haus verlässt… Und ich mag es so gerne, wenn sie einem auf die Nase scheint, es aber noch angenehm kühl ist…

    Das Montags-Mandala gefällt mir gut, dieses, aber auch die Idee insgesamt.

    Dir wünsche ich einen schönen Wochenanfang!

    So long,
    Corinna

    1. Ja, die Sonne zieht einen nach draussen. Heute war ich wieder spazieren vor der Arbeit. Ich hoffe, ich habe noch genug Ideen für Mandalas bis Ende Sommer, dann ist das Jahr um. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar