Espresso am Pool

Standard

  

Eigentlich wollte ich meinen Samstagsespresso in der Kaffeebar am Strand unten trinken, wo sie uns kennen, mit Handschlag begrüssen und zum Kaffee noch ein Stückli Kuchen servieren. Eigentlich wollte ich auch das Tassli gleich mitkaufen. 

Statt dessen gab’s Sonnenaufgang hinter Wolken und einen langen Spaziergang dem Sandstrand entlang. Auch sehr schön, und der Tag ist ja noch lang. 

Zuerst jetzt aber Espresso am Pool und später einen Schwumm. Morgen fliegen wir nach Hause. Auch sehr schön. 🌞

»

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s