Samstagskaffee mit Griessbrei

Standard

 

Espresso2

Manchmal gehe gute Dinge einfach vergessen. Gut, hat mich Denise von „Die guten Dinge“ daran erinnert.

Espresso

Erstens an die hübschen Espresso Tässchen, die wir vor 12 Jahren von den Azoren nach Hause gebacht haben und zweitens an den Griessbrei, den ich doch so gerne esse. Griessköpfchen ist superfein mit Ahorn- oder Beerensirup. o

Espresso3

Deshalb heute Samstagskaffee bei Ninja  mit Espresso und Griessbrei. Zum letzten Mal.

These are espresso cups from Portugal and the Azores. I’ve almost forgot about them as I like my coffee with cream. 

»

  1. Griesbrei, das weckt Kindheitserinnerungen. Es gab Zeiten, da habe ich mich von Griesbrei quasi ernährt. Ein absolutes Trostessen… LG mila

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s