Allgemein · Samstagskaffee

Samstags: Alle Tulpen sind schon da – Tulips for me

tulpen

Heute Morgen bin ich aus den Federn gekrochen, weil ich die Amsel singen hörte. Nicht nur ich bin also aus der Winterstarre erwacht.

Noch traue ich dem Frühling nicht ganz. Nicht alle Vögel, aber alle Tulpen sind schon da. Wenigstens in der Migros.

Ich stricke noch ein bisschen winterig weiter. 

I got up to the song of a blackbird this morning. Soon, there is going to be sunshine as the clouds are moving away. Am I too early for the sensation of spring? 

The flower departement of Migros was filled with tulips on Wednesday, I couldn’t resist and treated myself with two bunches because I was unable to decide which are more beautiful, the yellow or pink ones. If Valentin doesn’t find me, I find him. 

Have a nice weekend!

Lot’s of sun and warmth for you.

 

verlinkt mit Andrea Karminrot

 

 

9 Antworten auf „Samstags: Alle Tulpen sind schon da – Tulips for me

  1. Liebe Regula,
    wo kann man die Fairtrade Tulpen und Rosen von Max Havelar bekommen?

    Und noch eine kleine Nachricht: Die Post hat das Päckchen an Dich zunächst, aus zollrechtlichen Gründen, nicht weitergeleitet! Organisches Material spielt zudem augenscheinlich eine besonders heikle Rolle…und da ich einen kleinen Mooskranz und echte Federn mit in Dein Packerl gegeben hatte, habe ich es jetzt ganz neu umgepackt…tut mir leid! Ich hoffe Du freust Dich auch über d a s , was jetzt bei Dir ankommen wird…
    Alles Liebe
    Heidi

    1. es ist möglich, dass max havelaar in deutschland keine blumen „betreut“. ich freu mich bestimmt. schönen sonntag. 🌞

  2. Liebe Regula,
    wo kann man diese Fairtrade Tulpen und Rosen von Max Havelar bekommen?

    Und dann noch eine kleine Mitteilung: Die Post hat das Päckchen an Dich, aus zollrechtlichen Gründen, zunächst nicht weitergeleitet. Organische Stoffe stellen wohl ein weiteres Probelm dar…
    Und da ich u. a. einen kleinen Mooskranz und echte Federn mit in Dein Packerl gegeben hatte,

  3. Das ist ja ein schöner bunter Strauß Tulpen. Bei uns kann man auch schon einige kleine Piepser hören.
    Herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende. Sylvia

Hinterlasse einen Kommentar