Samstags ohne Pause – No Break on Saturday

Standard


Tag 5 ist schon fast vorbei. So langsam sehe ich, dass am Ende des Kurses ein Paar Schuhe massgefertigt an meine Füsse passen werden. 

Heute machen wir ein bisschen früher Feierabend, deshalb gibt es keine Kaffeepause. 

I’m spending a wonderful time making a pair of shoes. Day 5 has passed and yet I can get a glimps of how my shoes will look in the end. Three more days to go, but first it’s finally weekend. 

Verlinkt mit Andrea Karminrot

Advertisements

»

  1. Hallo Regula,
    das werden ja richtig coole Schuhe, da bin ich aber gespannt wie die dann getragen ausschauen. Toll, da bekommt man richtig Lust auch welche zu zaubern. Da kann man mal erkennen, wie lange es dauert bis so ein passgenaues Schuhwerk entsteht.
    LG zu Dir
    Manu

  2. Die sind richtig toll geworden. Habe auf Insta gesehen, dass du mit einer Nähmaschine mit Rädchen nähst, habe gerade die Gleiche zum Ausprobieren. Ist schon eine tolle Maschine.
    Zeigst du uns noch Tragefotos?
    hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Angy

  3. Hallo Regula,
    nun nehmen sie richtg Form an. Das ist sooo Klasse, dass du dir deine eigenen Schuhe fertigst. Ich bin wirklich ein bisschen beeindruckt und gespannt auf das fertige Paar.
    Hab einen schönen Sonntag
    LG
    Yvonne

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s