Collage

August-Insta-Collage 2017

2017August

Anfangs August stand Schuhmacherei im Zentrum. Mitte August hiess es zurück in die Schule, zurück ins Leben B. Ende August wurde endlich wieder einmal ein textiles Projekt fertig und das Büsi machte Sorgen. Im September werde ich mich weiterhin mit dem Enneagramm beschäftigen, das Büsi pflegen und hoffentlich ab und zu Begegnungen haben, die mein Herz wärmen und mich zum Schmunzeln bringen.

Good bye August! Finally, it’s time to wear my self-made shoes and the finished shawl. I hope that Büsi’s still with us at the end of next month. I’m still reading and studying the human nature in order to understand myself and others better. And last but not least I hope that there will be encounters that warm my heart and make me smile. 

Hinterlasse einen Kommentar