Update – Fellbommel – Pompom from Fur

Standard

Fellpompom

So langsam bin ich da, wo ich hin will.

Almost there!

Fellbommel

Fellbommel machen ist keine Hexerei.

A pompom is no big deal.

Fellbommel_2

Starken Faden einziehen, füllen,  zusammenziehen, annähen.

Use a strong thread, filling and pull tightly. 

 

»

  1. das wird sooo süüüüss!!! schöner karostoff übrigens!
    und zur heizung: grandios! und die marmorplatte als rückwand ist schlicht genial! meine ich allerdings noch fest verbaut im eichenen neo-biedermeier-waschtisch ;-D
    xxx

    • der biedermeier-waschtisch war schon nicht mehr hier, nur die platte stand in der hintersten ecke im estrich. habe sie jetzt 10 jahre lange gehütet und am samstag eingebaut. 🙂

  2. Hallöchen Regula,
    du hast bei deinem Samstagsplausch die Kommentare deaktivierit, deswegen schreibe ich hier. 😉

    Erstmal lieben Dank für deinen Besuch und den tollen Kommi bei mir. Du hast das schön gesagt. Ebenso der Hinweis das positive Denken zu trainieren. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man das schaffen kann.

    Hier steckt offenbar eine Gleichgesinnte: Mit Handwerkern im Haus habe ich ebenfalls keinen Stress bzw werkel auch liebend gerne selbst. 😀

    Dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald wieder kochen und heizen kannst. Bei uns hat es heute ordentlich gefroren und ohne Heizung wäre es mir wohl zu kalt.

    Hab einen wunderbaren Sonntag
    LG Naddel

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s