Buchempfehlung/Books

textilart

textilart

Dieses Buch begleitet mich durchs Wochenende.

Ich kann gar nicht genug oft und laut sagen,

wie wunderbar, inapirierend, schön, interessant, vielseitig, ansprechend,  es ist.

Das Buch in den Händen zu haben, ist pure

Freude.

textilart vermittelt grundlegende textile Techniken.

Es steckt voller Ideen.

Es stellt Künstler vor, die mit den traditionellen Techniken arbeiten.

Ganz herzlich danke ich den Macherinnen.

Und dem Lehrmittelverlag St.Gallen.

Dieses Schulbuch (für Lehrkräfte) ist eine

Herzenssache.

textilart

textilart, textiles Gestalten in der Oberstufe, Lehrmittelverlag St.Gallen, 2013,

ISBN: 978-3-906784-84-7

Liebe Textillehrkräfte, liebe Textilliebhaber, worauf wartet ihr noch?

4 Antworten auf „textilart

  1. What an interesting-looking book!

    P.S. It’s funny – I don’t speak German – but I understood the bit that said „To have this book in your hands is pure Joy“. (Sometimes English and German aren’t that far apart. I knew the word Freude from seeing it in hymnals, and the rest was obvious.) Now I need to hit the „Translate“ button and find out what „Herzensacche“ means. 🙂

  2. Liebe Regula,
    ich kenne das Buch zwar nicht, aber Du schreibst sooooo begeistert davon und ich kann Dich gut verstehen ,-)))))

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Hinterlasse einen Kommentar