Häkeln/Crochet · Wip-Wednesday

As-We-Go-Stripey + Flower-Meadow

As-We-Go-Stripey

If I’m honest, I have five or more wips at the moment. This one is my favourite one because it is so colourful. It’s the „As-We-Go-Stripey-Blanket“ written by Hannah Davis. I’m crocheting due to a cal on facebook. There I have seen some finished blankets that make me wish mine was finished too. I wrote about how it started here

Wenn ich ehrlich bin, habe ich fünf oder mehr angefangene Arbeiten, fein säuberlich verstaut, damit sie mich nicht stressen. Meine Lieblinsarbeit ist im Moment die „As-We-Go-Stripey-Blanket von Hannah Davis. Ich häkle sie in einer Gruppe Gleichgesinnter auf Facebook. Einige der Damen waren fleissig und sind bereits am Ziel, so dass ich mir wünsche, meine Decke wäre auch schon fertig. Angefangen hat alles damit.

By the way, I finished the Flower-Meadow-Blanket“ which is my design. I decided to place some white flowers, but you will see it on Friday. 

Dafür ist meine Blumen-Wiese-Decke (mein eigenes Design) fertig geworden. Ich habe mich für hauptsächlich weisse Blumen entschieden. Doch davon berichte ich dann am Freitag. 

Dieser Beitrag wird verlinkt mit Tami’s Amis.

Find more wips at Tami’s Amis

11 Antworten auf „As-We-Go-Stripey + Flower-Meadow

  1. Hi!
    ich hoffe, Du hast sie ordentlich vers t aut und nicht versaut *lach*
    so eine ähnlich Decke habe ich auch angefangen und hätte auch nichts dagegen, wäre sie nur schon fertig…
    liebe Grüße! Petra

    1. Thank you! i really like although I’ve seen so many nice colour combos … Mine is a bit random … I’m using up left over yarns.

Hinterlasse einen Kommentar