Allgemein

Kaffee und Gipfeli

KaffeeGipfeli

 

Zum Glück ist unser Beck noch früher auf als ich. So komme ich heute nämlich in den Genuss eines feinen Gipfels, bevor ich in den Weiterbildungskurs gehen muss. Uuuuu, den ganzen Tag in einem schlecht isolierten Gebäude zu sitzen, könnte hart werden, wenn die Sonne brennt. Lieber sässe ich im kühlen Schatten mit Eistee un einem Buch.

Aber jä nu! Ich gebe mein Bestes! 🙂

Macht’s gut,

geniesst das Wochenende und den Sommer!

Mehr Kaffee gibt’s wieder bei Ninja’s Sieben.

6 Antworten auf „Kaffee und Gipfeli

  1. Liebe Regula,
    danke für deine lieben Grüße 🙂 Ich hoffe, nach dem fleißigen Samstag kannst du heute schön entspannen 🙂 Liebe Grüße von Lisifee

  2. Ich hoffe der Kurs war wenigstens so spannend, dass er dich von der schlechten Isolation abgelenkt hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Armida

    1. Abends hatte es Wolken. 😉 Habe mich super in Konstanz entspannen können. Und jetzt ab in die Federn, ich bin totmüde. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Regula

Hinterlasse einen Kommentar