Favourite Things · Häkeln/Crochet

Bravo, Bravissimo

Haekelkoerbe3

There are so many colours and shades of this rather cheap acrylic yarn, Schachenmayr original Bravo. Although I am fond of natural fibers, I like crocheting with this yarn as it is soft and makes colourful projects. Furthermore, it’s easy to wash for anybody. „Bravo, bravissimo“, is all I say.

Haekelkoerbe1

 

Schachenmayr original Bravo aus preisgünstigem Acryl gibts in unzähligen Farben und Färbungen. Bei Creasphère eine ganze Wand voll. Obwohl ich sehr gerne Naturfasern habe, arbeite ich gerne mit dieser „Wolle“, weil die fröhlichsten und farbenfrohsten Gegenstände entstehen. Zudem ist es einfach zu waschen. Man kann einfach nichts falsch machen. Ich sage: „Bravo, bravissimo!“

Haekelkoerbe

 

Und wer sagt denn, dass ein gehäkelter Korb nur zum Wolle Aufbewahren geeignet ist?

And who says that crochetd baskets can only hold yarn? 

Haekelkoerbe2

I’ve been thinking of some invitations for a beer here and there a lot lately. So people, stay ready, I’m coming! Are you at home?

Öfters habe ich letztens an die eine oder andere Einladung zu einem Bier gedacht. Also Leute, aufgepasst, ich komme bald! Seid ihr zu Hause?

Die Idee für den Korb kommt von Kerstin.

I’m linking with Natural Suburbia.

 

 

11 Antworten auf „Bravo, Bravissimo

  1. Hach, wunderschön!! ♥ Den Glitzerrand find ich auch klasse. Ich hab’s persönlich zwar eher mit Silber, aber hier paßt das Gold perfekt :-). Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Schals und hab noch einen schönen Sonntag! Nata

    1. In meinem Wollberg gibts tatsächlich silber. 🙂 Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich kein gold gekauft (silber gabs nicht). 🙂

  2. Also was soll ich sagen, ich bin hellauf begeistert!!!
    Und die Idee mir dem Bier hätte mir ja auch mal kommen können, wohne ich doch immerhin in der Bierstadt Bamberg!
    😉

  3. Ja. Ich bin zuhause! Was? Du meinst nicht mich?
    Ich trinke alle von der Appenzeller Brauerei gerne. Zu meiner eigenen Überraschung mag ich derzeit
    das alkoholfreie am liebsten.
    Wie schön, wenn deine Freunde so ein schön verpacktes Ensemble bekommen.
    Lg Carmen

    1. Aber ja, dich könnte ich auch meinen. Ich trinke ganhz oft alkoholfreies Bier. Ich merke nicht, was daran nicht gut sein soll. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar