Mandala

Monday – Mandala – Montag

MandalaDahlie

Das Schönste und Leuchtendste in meinem Garten sind im Moment die Dahlien. Aber auch der Topinambur blüht. Ich muss ihn unbedingt umpflanzen, denn er wuchert mir den ganzen Garten zu. Bereits reifen die ersten Holunderbeeren. Die Vögel werden es mir nachsehen, dass ich ein paar Dolden geschnitten habe, denn es gibt so viele rund ums Haus.

A sunny hello to you!

The dahlias are blooming very brightly. The are enjoying this single sunny day we have had this day. How interesting is the translation of Topinambur. It’s called sunchoke in English. And yes, they look like little suns to me. 

MandalaDahlie2

Sonnige Grüsse in euere Woche! 

14 Antworten auf „Monday – Mandala – Montag

    1. Hast du meinen Kommentar auf deinem Blog bekommen? Echt, in der Schule klappt das irgendwie nicht oder doch? Jedenfalls hat sich das mit dem Sammeln ja einfach so ergeben. Liebe Grüsse von mir

  1. …wunderschöne Farbkombination, liebe Regula,
    das leuchende sonnengelb mit schwarz und grün…meine wenigen Holunderbeeren sind schon weg, da hatten die Vögel nicht viel zu tun…meine Dahlien blühen noch nicht und überall auf den Blogs kann man sie schon sehen, da habe ich sie wohl zu spät raus gesetzt…

    lieber Gruß Birgitt

Hinterlasse einen Kommentar