Samstagskaffee

Samstags bei Ninja

Kaffeetasse

Guten Morgen, meine Lieben!

Schön, dass ich in der samstäglichen Kaffeerunde wieder dabei sein darf. Wobei ich heute nicht so recht bei der Sache bin. Tja, ihr seht’s, ich bin am Korrigieren. So geht es, wenn frau das Unangenehme aufschiebt, aufschiebt und nochmals aufschiebt. Immerhin MUSS ich jetzt, was die Sache unheimlich beschleunigt. 🙂

In den letzten zwei Wochen gab es einfach immer Wichtigeres zu tun, und vor allem Schöneres: Weihnachten feiern, spazieren, Tannzapfen suchen, baden in Baden-Baden, Besuche machen, Besuche bekommen, stricken und werkeln, das alte Jahr aufräumen und frohgemut ins neue starten.

Den heutigen Samstag muss ich jetzt einfach zum Arbeiten nützen, denn am Montag geht Leben B wieder los.

Na dann, macht’s gut!

9 Antworten auf „Samstags bei Ninja

  1. Ach ja, diese Aufschieberitis… ich glaub ich bin mindestens so gut im Prioritätensetzen wie du… aber mit so einer hübschen Tasse macht bestimmt sogar das Korrigieren Spass
    Liebe Grüsse, mo(nika)

  2. Danke für dein(en) Kommen(tar) bei mir und noch alles Gute für euch beide im neuen Jahr! Ist mir doch glatt der Geburtstag deines Mannes durch die Lappen gegangen (hattest ihn gut im englischen Teil versteckt …) 🙂 Daher nachträglich (?): Zum Geburtstag viel Glück … (ich singe hier und trinke eine Tasse Zitronenminzentee auf ihn. Liebe Grüße aus dem Brandenburgischen Sabine.

  3. Oh ja, dieses Aufschiebe-Problem kenne ich. 😉
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir ein großartiges Jahr und einen tollen Start zurück ins Berufsleben.
    Liebste Grüße, Eva

    1. Dir auch ein glückliches Neues Jahr. Mein Korrekturen sind fertig, und ich überlege, ob ich mein Strickzeug zu Gunsten eines Spaziergangs weglegen soll …. Liebe Grüsse Regula

Hinterlasse einen Kommentar