Häkeln/Crochet

Something – Etwas

Büsitäschli

It isn’t feeling right. So much tension inside me. I’m going for a walk therefore breathing fresh air watching the pebbles going by under my feet. Back home I’m making a little something to keep the hands busy. I’ll post the pattern when I have got the zippers for the little purses. 

Es fühlt sich nicht richtig an. Dieses Kribbeln, die Spannung im Körper, ich kann sie nicht los werden. Deshalb gehe ich jetzt mal auf einen Spaziergang, atme frische Luft ein und sehe die Kieselsteine unter den Füssen vorbei ziehen. Wieder im Haus mache ich ein kleine Etwas, um meine unruhigen Hände zu beschäftigen.  Ich schreibe euch die Anleitung, sobald ich die Reissverschlüsse für die kleinen Katzentäschchen gekauft habe.

ps. The original cats are Savanko.  Das Original ist von Savanko.

11 Antworten auf „Something – Etwas

    1. Können sie häkeln und ein bisschen sticken? Ich würde die Büsi als rel. einfache Arbeit bezeichne. RV ist ein bisschen schwieriger.

  1. Sali Regula, über eine Anleitung für diese härzigen Täschli freut sich sicher meine Tochter, sie sucht derzeit gerade was neues, mit dem sie ihre Hände abends beschäftigen kann.

    1. Ist schon da. 🙂 Viel Spass beim Häkeln. Das Büsi ist bestimmt für Kinder geeignet. Ich würde grad eines mit den Sch. machen.

  2. Wenn du weisst woher dieses Kribbeln und diese Anspannung kommen ist schon geholfen….. ich wünsche dir ein schöner und guter Tag.
    Diese Kätzchen sind sehr hübsch! Ich glaub, ich mag am allerliebsten das Hellblaue da hinten 😉
    Lieben Gruss – sonja

Hinterlasse einen Kommentar