Something – Etwas

Standard

Büsitäschli

It isn’t feeling right. So much tension inside me. I’m going for a walk therefore breathing fresh air watching the pebbles going by under my feet. Back home I’m making a little something to keep the hands busy. I’ll post the pattern when I have got the zippers for the little purses. 

Es fühlt sich nicht richtig an. Dieses Kribbeln, die Spannung im Körper, ich kann sie nicht los werden. Deshalb gehe ich jetzt mal auf einen Spaziergang, atme frische Luft ein und sehe die Kieselsteine unter den Füssen vorbei ziehen. Wieder im Haus mache ich ein kleine Etwas, um meine unruhigen Hände zu beschäftigen.  Ich schreibe euch die Anleitung, sobald ich die Reissverschlüsse für die kleinen Katzentäschchen gekauft habe.

ps. The original cats are Savanko.  Das Original ist von Savanko.

»

  1. Wenn du weisst woher dieses Kribbeln und diese Anspannung kommen ist schon geholfen….. ich wünsche dir ein schöner und guter Tag.
    Diese Kätzchen sind sehr hübsch! Ich glaub, ich mag am allerliebsten das Hellblaue da hinten😉
    Lieben Gruss – sonja

  2. Sali Regula, über eine Anleitung für diese härzigen Täschli freut sich sicher meine Tochter, sie sucht derzeit gerade was neues, mit dem sie ihre Hände abends beschäftigen kann.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s