Sewing/Nähen

Schmusekatze – Cuddle Cat

Trostkatze.klein

When I am stressed I should do yoga or meditate.

I’d rather sew. It’s the same (I think). 

Of course, I should work, clean the chicken coop for example, or hoover the living room, empty the dishwasher. I’d rather sew. It’s meditation. (I think). And I’m feelingl less stressed out. Am I going in circles?

And yes, cats lower your blood preasure, slow down heart heart beat (my husband thinks).

Happy Thursday!

Wenn ich gestresst bin, sollte ich Yoga machen, oder meditieren.

Ich nähe lieber, was das Gleiche ist (denke ich zumindest).

Und natürlich gäbe es einiges zu tun, das alte Hühnerhaus ausmisten, die Stube staubsaugen, den Geschirrspüler ausräumen. Ich nähe lieber, was Meditation ist (so denke ich zumindest). Also werde ich mich weniger gestresst fühlen. Drehen sich meine Gedanken im Kreis?

Und ja, Katzen senken den Blutdruck, entschleunigen den Herzschlag (so denkt zumindest mein Mann).

Nun denn, einen schönen Donnerstag, ihr Lieben!

Meine Schmusekatze geht zu Nina.

7 Antworten auf „Schmusekatze – Cuddle Cat

  1. Your kitty is scrappy goodness. I’ve heard that the purr of a cat can destress someone, as a fellow sewer, I’m pretty sure that the purr of a sewing machine motor has the same effect. Plus, you end up with something cute to boot. May your motor continue to purr away. 😉

    1. Nein, selber gemacht. Stoffstreifen zusammengenäht, zusammenfalten. Die Kopf-Ohren-Form aufgezeichnet und dann die Seite schliessen. Für den Schwanz und zum Wenden ein Stück offen lassen. Ausstopfen mit Stopfwatte. Meine nächste Katze nähe ich aus alten Jeans. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar