Samstagskaffee · Sonntagsfreude

Saturday’s Pleasures – Samstagsvergnügen

Unglaublich wie einen bevorstehender Besuch zum Aufräumen, Entsorgen und Erledigen längst überfälliger Dinge motiviert. Letzte Woche war in dieser Hinsicht eine gute Woche. Dafür geniesse ich jetzt ein umso ruhigeres Wochenende, obwohl heute noch ein offizieller Fototermin ansteht. Samstagsvergüngen? – Mann, das stresst! 🙂

I’ve been very motivated to to clean and empty the house and shed and rearrange things due to the visit. I’ve been very good last week. But now I am looking forward to a quiet weekend. Firstly, there is an official photo session though and I am a bit stressed. Which blouse to choose? Saturday’s pleasures? – Oh, man! 🙂

Monsters-Collage

Aber erst mal Kaffee mit meinen drei neuen Freunden, das Neuste aus meiner Wundertüte. Die Ankunft des vierten Monsters wird täglich erwartet.

I’ll have a cup of coffee with my new friends. Can’t wait to get a forth one soon!

Bärundich

Und hier noch ein nicht offizielles Föteli von mir. Toronto, CN Tower shop.

And finally, a non-official photograph. Toronto, CN Tower shop.

Samstagsplausch, friends meet friends und Sonntagsfreude.

26 Antworten auf „Saturday’s Pleasures – Samstagsvergnügen

  1. Sind das aber niedliche Gesellen, die würden doch glatt ganz gut zum selbst genähten Kirschkernkissen (Eule) passen, das ich erst kürzlich im Blog gezeigt habe. Jetzt hast du mich gerade auf eine Idee gebracht 🙂
    Ich wünsche dir, dass du heute deine verdiente Ruhe findest und wünsche dir einen besinnlichen vierten Advent wie auch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    1. Hoi Yvonne, habe die Eule gesucht …. nicht gefunden. Schickst du mir den Direktlink? Liebe Grüsse in den Advent von Regula

    1. Der Wahnsinn, gell. Wir waren auch in Calgary auf dem Turm. Da ist die Sicht durch den Glasboden noch … grässlicher. 😉 lg Regula

Hinterlasse einen Kommentar