Allgemein · Samstagskaffee · Sonntagsfreude

Happy New Year – Viel Glück im Neuen Jahr

Glück

May you have warm words on a cold evening.

A full moon on a dark night.

And the road downhill all the way to your door.

Mögest du an einem kalten Abend warme Worte haben,

in einer dunklen Nach den Vollmond.

Und auf dem Weg nach Hause sanften Rückenwind.

 

Und diesen irischen Segensspruch füge ich für euch Frauen des Samstagsplausches bei Andrea und der Sonntagsfreude bei Rita an.

Lebe in Frieden mit Gott, wie du ihn jetzt für dich begreifst.

Und was auch immer deine Mühen und Tränen sind in der lärmenden Verwirrung des Lebens,

halte Frieden mit deiner Seele.

 

16 Antworten auf „Happy New Year – Viel Glück im Neuen Jahr

  1. Ja manchmal muss man halt eine Rast einlegen, dass uns unsere Seele wieder einholen kann.
    Möge es ein wohlgesinntes werden.
    L G Pia

  2. Liebe Regula,
    dein irischer Segen und auch die eigenen Worte, die unter dem gesamten Beitrag geschrieben hast, berühren mich sehr.
    Ich suche noch nach dem Frieden mit meiner Seele, habe aber ein gutes Gefühl, dem Ganzen etwas näher gekommen zu sein.
    In diesem Sinne einen schönen Sonntag!
    Yvonne

  3. …ich mag diese irischen Segenssprüche sehr, liebe Regula,
    und habe auch gleich eine Melodie im Kopf ;-)…

    dir ein gesegnetes Jahr 2016,
    alles Liebe Birgitt

  4. hoffentlich geht’s dir rückentechnisch bald wieder besser – ich drück die daumen!
    gutes gelingen beim aufstellen und auch dir ein ganz wunderbares jahr 2016 🙂
    lg anja

Hinterlasse einen Kommentar