Allgemein · Kitchen/Küche · Samstagskaffee

Samstags: Vitamine und Mineralstoffe – Vitamins and Minerals

smoothie-orange

Vitamine zum Zmorgen

vertreibt Kummer und Sorgen.

Oder so.

Judihui! Ferien! Was bedeutet,

  • dass ich NICHT in dieser Affenkälte noch mitten in der Nach zur Arbeit fahren muss.
  • dass ich den ersten Kaffee im Bett trinken kann.
  • dass ich mir danach einen Smoothie mixen kann.
  • dass ich das ganze Wochenende nicht an die Arbeit denken muss, ausser ich will.
  • dass ich heute Morgen gemütlich einkaufen kann.
  • dass ich NICHT beim ins Bett Gehen schon an den nächsten Morgen denken muss.
  • dass ich meine langmonatige Strickarbeit aufnehmen und hoffentlich fertig stricken kann.
  • dass ich an einem Tag, wenn über dem Nebel die Sonne scheint, in die Winterberge fahren kann.

Ferien! Judihui!

Der Smoothie enthält: Banane, Mandarine, Karotte, Fenchel, Wasser, Rahm und ein bisschen Ahornsirup.

Ingredients of the smoothie: banana, tangerine, carrot, sweet fennel, water, cream, maple syrup

Winter break. It’s terrific 

  • to stay in bed a bit longer and have a cup of coffee there.
  • NOT have go to work in the middle of the night in these awfully freezing temperatures.
  • NOT to worry about the next day.
  • to stay in the house if I feel like.
  • to go to the mountains if I feel like. 
  • to mix a smoothie with lots of vitamins and minerals.
  • to go grocery shopping peacefully.
  • to have a chat with my neighbours
  • to hopefully finish a hibernating knitted jacket.
  • to read lots of books.

Have a nice weekend, my friends!

 

verlinkt mit Karminroter Samstagsrunde 4.17

16 Antworten auf „Samstags: Vitamine und Mineralstoffe – Vitamins and Minerals

  1. Ferien? Haben wir erst wieder an Ostern! Die Pänz bekommen nächste Woche Halbjahreszeugnisse, und dann geht es wieder richtig los. Pause dazwischen ist leider nicht. Aber ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit!
    LG
    Silke

  2. Ich verstehe Dich so gut, am Sonntagabend schon an den Montagmorgen an Arbeit denken. Schrecklich. Genieße die Ferien und tue dass was Dir Spaß und Freude macht.
    Herzlichen Gruß Sylvia

  3. Rechtzeitig für die daheimgebliebenen kommt die Sonne auch wieder zu uns. Was für ein befreiendes Glücksgefühl. Geniess die Ferien in vollen Zügen.
    L G Pia

  4. Ach du magst die Kälte nicht! Deshalb magst du nicht laufen. Ich mag es gerne…
    Ferien, ich verstehe dich sooo gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und das du alles machst, was du dir vorgenommen hast.
    Andrea

Hinterlasse einen Kommentar