Von Weiss zu Gelb – Random Things

Standard

weiss-gelbcollage

Es gibt offenbar Menschen, die finden schon Schneeglöckchen (weiss) und Huflattich (gelb). Bei uns hat es weder noch. Aber immerhin ist heute der Frühling näher als auch schon.

Gelb und weiss finde ich im Haus. Das ist auch die Idee von Rösi für die 5-Minuten-Collage. Im Februar ist das Thema weiss-gelb. Hast du gewusst, dass ein Eisbär in der Winterhöhle die Hälfte seines Gewichts verliert, während er auf den Frühling wartet?

Hurrying through the house for five minutes and grabbing white and yellow things randomly. This is Rösi’s idea for the 5-minutes-collage in February.  

There is a feeling of spring in the air today. But no flowers in the fields yet. 

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Schneeglöckchen blühen mittlerweile bei uns auch im Garten. Eisbären habe ich (glücklicherweise) keine gesehen ;-). Herzliche Grüsse Simone

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s