Allgemein

Februar Socken – First Pair of Socks in 2018

1-2018Socken

Gerade noch geschafft!

Wenn ich noch 17 weitere Paar fürs 2018 stricken will, muss ich wohl sofort einen Knäuel Sockenwolle aus der Kiste holen, und 60 Maschen anschlagen.

If I really want to knit 18 pair of socks in 2018, I have to start another pair immediately. 

 

 

 

6 Antworten auf „Februar Socken – First Pair of Socks in 2018

  1. Sehr schön sind die Socken und die Naturtöne gefallen mir sehr gut. Stricksocken sind ja außer weiteren wärmenden Sachen ein Muss in diesen Tagen. Die Deko aus Orangenschalen sieht super aus.

    Viele liebe Grüße
    Nele

  2. Hallo Regula!

    Eine Frage hätte ich, warum willst Du so viele Socken stricken und genau diese Zahl? Bin neugierig, ich weiß. Stricke selbst auch liebend gerne Socken und habe dieses Jahr schon einige gestrickt und verschenkt. Leider finde ich nicht so viele Menschen, die gerne gestrickte Socken von mir wollen 😀

    lg
    Maria

    1. Es gibt/ gab jedes jahr diesen challenge 2015 15 paare usw. Letztes Jahr hab ich nicht mitgemacht ( hab noch nie 🙂), weils zu viele waren. ich nehme an, du würdest den challenge 2018 finden. ich stricke eigentlich alle socken für mich, aber grad eben hat ein kollege ein paar restenwollesocken „in auftrag“ gegeben.

    2. Hallo Regula!

      Ah – das erklärt es! Mittlerweile habe ich schon alle Leute eingestrickt. Selbst brauche ich auch keine mehr, habe so 5 oder 6 Paar, so viele kann ich gar nicht tragen. Das ist das Problem, wenn man gerne strickt und näht. Dass man irgendwann einfach nichts mehr braucht 🙂

      lg
      Maria

Hinterlasse einen Kommentar