Stricken/Knitting

Sockenträgerin – The Joy of hand knitted Socks

Sockenträger

Kaum hüpften diese Socken von den Nadeln, habe ich ein neues Paar angeschlagen. Während das erste Paar auf Wunsch gestrickt wurde, soll das zweite eine Überraschung werden. Ich bin nämlich zur Einsicht gelangt, dass, wer sich über meine wollenen Socken lustig macht, einfach noch nie erlebt hat, welchen Traggenuss ein solche  handgestrickte Fussbekleidung bedeutet.

I’m on a mission. I’ve come to the conclusion that somebody who laughs about my woolen socks has not experienced the comforting feeling of hand knitted socks yet. Whereas the just finished pair was an order, the second pair, the green-blue one I’ve just casted on is going to be a surprise. 

Sockenträgerin

 

3 Antworten auf „Sockenträgerin – The Joy of hand knitted Socks

  1. ich liebe handgestrickte wollsocken – was anderes kommt nur in ausnahmefällen an meine füsse. leider kann ich nicht stricken, sondern muss sie immer den omas der gegend abkaufen 🙂
    xx

Hinterlasse einen Kommentar