Samstags Zeit verstreichen lassen – All The Time You Need

Standard

draussen

Ausschlafen, bis einen die Sonne kitzelt.

In Geschäften nett bedient werden.

Kaffee trinken. Schwatzen.

Einfach, aber gut Zumittag essen.

Ein Sackmesser finden, von dem man gar nicht wusste, dass man es besitzt.

Pläne schmieden.

Zeit verstreichen lassen, weil soviel Zeit da ist.

Ferien, Yes!

draussen-2.jpg

Walking around in my garden.

Looking for nothing specific: Flowers, bees, birds, trees, chickens.

Drinking coffee, a second cup.

Making plans, writing lists.

Having all the time I need.

Vacation. Yes!

I’ll get more productive later.

Hopefully.

🙂

 

Verlinkt mit Samstagsplausch bei Andrea.

 

 

»

  1. Ferien ♥ Was für ein wundervolles Wort bzw. ist Ferien ja auch ein Zustand…
    Gehe ich recht in der Annahme, dass ein Sackmesser ein Taschenmesserist?
    Ich wünsche dir eine gute Zeit – genieße deine Ferien
    Liebe Grüße
    Ivonne

  2. Genau so! Das sind auch für mich Tage, die mir viel bedeuten und mich richtig glücklich machen. Die Erfüllung liegt sowieso oft im Einfachen, Kleinen, Bescheidenen.
    Schöne Ferien!
    Ganz liebi Hummelzgriess!

  3. Hier dauert es noch 2 Wochen, dann haben wir eine Woche Osterferien und ich auch die Enkelmaus ein paar Tage. Wir freuen uns darauf und hoffen, dass das Wetter so bleibt oder sein wird, wie im Moment. Genieße deine freien Tage.
    Liebe Grüße von Catrin.

  4. Hi,
    ich muss noch eine Woche durchhalten, dann hab ich eine Woche „Ferien“… Also geniessen, denn das ist eine wichtige Angelegenheit.
    LG
    illy

  5. Ferien, was für ein schönes Wort. Für mich leider dieses Ostern wieder nur ein Wort.
    Dir wünsche ich gute Erholung, schönes Genießen und Seele baumeln lassen.
    Sag, machst du aus den Taubnesseln auch Salat?
    Liebe Grüße
    die Mira

    • In meinem Buch sind nur die Goldnesseln bei den Essbaren. Aber ich glaube, auf dem Bild sind keine Taubnesseln, sondern Günsel, den man auch essen kann. Die Wurzel, bei Blüte und Blatt bin ich nicht sicher. Ich müsste nachschauen. LG

  6. Liebe Regula, ja das ist doch das schönste an Ferien. Genieße Sie. Habe eine schöne Zeit, ich hoffe mit schönem Wetter. Lieben Gruß Sylvia

  7. Was? Habt ihr bereits Osterferien? Ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden stelle ich fest, was die Ferien anbelangt… genieße die Zeit, ich wünsche Dir viel Spaß.
    Liebe Grüße zum Wochenende von Heidrun

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s