Samstags Freude – Joy

Standard

Es gibt was zu feiern, und wären wir nicht krank gewesen, hätten wir wohl mit etwas Stärkerem als Tee angestossen.

Während wir durch den Osten touren, passiert zu Hause Bewegendes: Mein zweites Enkelkind wurde geboren. Julian. Ich freue mich.

My second grandchild was born on Wednesday. What a joyful message while we are travelling. Julian is 49 cm long and weights 3580 g. He and his mother are fine.

It’s too hot for these, but in two months or three they will be welcome.

Noch ist es zu heiss (die Hitzerekorde dieser Tage sind sehr unheimlich) für diese, aber in zwei drei Monaten werden sie willkommen sein.

Im Moment sind wir in Torūn, Polen und geniessen hier die schöne Altstadt an der Wisla.

Verlinkt mit Samstagsplausch bei Karmintot von Andrea. Ich hab das Macbook nicht dabei und kann nicht kommentieren bei euch.

»

  1. Hallo Regula,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Enkelkind. So ein goldiger kleiner Mann, da würden bei mir auch die Stricknadeln heiß laufen. *g*
    LG zu Dir
    Manu

  2. Herzlichen Glückwunsch Regula. Wenn du mal keine coole Oma bist 🙂
    Gute Besserung wünsche ich dir und weiterhin schöne Urlaubstage
    Liebe Grüße
    Ivonne

    • Er hat sich ein bisschen Zeit gelassen. Seine Schwester ist punkto Sonnenschein ein leuchtendes Vorbild. Und dann haben beide noch eine aufgestellte grosse Halbschwester. LG aus Polen. Regula

  3. Oh, Regula, how wonderful and exciting! Congratulations, granny 😉 Hope you’re feeling a bit better soon, so that you can celebrate with something stronger! xxx

  4. Viel Glück auf Erden dem jungen Mann, einen guten Start ins Leben und mögen all seine Wünsche in Erfüllung gehn. Den glücklichen Eltern und Grosseltern viel Freude mit ihm.
    Euch gute Besserung und weiterhin schöne Ferien.
    L G Pia

  5. Ich wünsche dem kleinen Julian, seinen stolzen Eltern, den überglücklichen Großeltern und allen Verwandten des neuen Erdenbürger alles Gute und ein unbeschwertes Leben voller Freude und Glück.
    Genießt euren Urlaub weiter und ich hoffe, ihr seid wieder gesund?
    Liebe Güße von Catrin.

  6. Meine allerliebsten und herzlichsten Glückwünsche Euch zu diesem wundervollen Segen – möge dieser kleine Mensch immer gesegnet und behütet sein!
    Sehr erfreute Grüße, Ev

  7. oh wie achön, herzlichen glückwunsch und alles gute für eltern und kind. 👍🍀🍀
    geniesst weiter eure reise und bleibt hoffentlich von weiteren mageninfekten verschont!! lg ausdem friburgerland, katharina ❤️

  8. Herzliche Gratulation ! So herzig!
    Hauptsache ihr seid wieder gesund, hoffe war nichts schlimmes und ihr könnt eure Ferien weiterhin geniessen.

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s