Garten

Sitzplätzli light

Oberheimen Blog

Sitzplatz

Das Wetter ist perfekt für Arbeiten im Freien, so dass meinem kleinen Projekt nichts im Weg steht. Aus den Ferien zurück, bin ich sowieso voller Tatendrang.

Sitzplatz-2

Statt meinen kleinen Garten nur zu jäten, rode ich gleich richtig. Es schwebt mir ja schon lange vor, hier ein kleine Sitzplätzli einzurichten. Nur will ich nicht gleich mit der grossen Kelle anrühren, sondern quasi eine Variante light erstellen. Erstens ist die Aufgabe auf diese Weise zu bewätltigen, zweitens sind die Kosten sehr gering und drittens lässt sich der Platz in nullkomanix rückbauen. Bleibt noch zu erwähnen, dass ein halber Tag Arbeit ausgereicht hat, um meinen kleinen Traum zu verwirklichen.

Schokoerdbeeren

Hach, mich freut’s! Es gibt Kaffee und Schokoerdbeeren aus Kaliningrad zur Einweihung. Die Tasse ist aus Krasnalessje.

Ursprünglichen Post anzeigen

9 Antworten auf „Sitzplätzli light

  1. So, liebe Regula, heute kommt mein Kommentar nochmals vom Macbook, denn gestern am Handy wollte das einfach nicht klappen. Schön, dass ihr wieder zurück seid und du voller Tatendrang bist. Die Sitzecke gefällt mir super und deine Tasse ist ja wohl der Hammer.
    Liebe Grüße von Catrin.

    1. Danke dir. Ja, am Handy kann ich auch nicht kommentieren, nicht mal bei wordpress.
      Mich freut‘s sehr. Es ist so schön. Ich wundere mich, dass ich nicht schon längst auf die Idee gekommen bin.

  2. oooh – haste noch´n kaffee für mich 😀
    sieht gemütlich aus und das „light“ gefällt mir gut – vor allem mit dem abgewettertem mobiliar und der schönen wachsbatik-tischdecke!!!
    xxxxx

Hinterlasse einen Kommentar