Garten · Orchard · Sonntagsfreude

Ziegenbart? Hexenhaar? Pilzgeflecht? – What’s This? – Heute ist Erntetag

Hexenhaar

Starten wir den Sonntag mit einem Rätsel: Was ist das?

Let’s start this lovely Sunday with a riddle.

Ziegenbart? Goatbeard?

Hexenhaar? Hair of a witch?

Pilzgeflecht? Mycelium?

Es gibt noch mehr, noch viel mehr. Und ich werde es unter Schmerzen einbringen. Weil es so gesund ist. Weil es mich an den Sommer erinnern wird. Weil es interessant ist. Heute ist der ideale Erntetag.

There is more, much more. And I am going to harvest it although it’s painful. Because it is healthy, interesting, special. Because it will remind me of summer.

Today is a perfect day for harvesting.

 

 

Verlinkt mit Sonntagsfreude bei soulsister.

 

10 Antworten auf „Ziegenbart? Hexenhaar? Pilzgeflecht? – What’s This? – Heute ist Erntetag

  1. Da kann ich leider auch keine Antwort finden und Herr Google konnte mir auch nicht helfen. Vielleicht klärst du das Ganze demnächst auf, dann bin ich sehr gespannt.
    Komm Morgen gut in den Alltag, bei uns beginnt die Schule am Donnerstag wieder.
    LG, Catrin.

  2. Sind das Brennesselsamen?
    Ich hab gestern die Weinranken abgeschnitten, weil sie langsam das Baugerüst hoch kletterten, da waren auch viele Brennesseln mit wunderschönen Samenständen.
    Hab einen schönen Tag.
    LG von TAC

Hinterlasse einen Kommentar