Buchempfehlung/Books · Fundstücke/Finds

Jana? Sophia? Cristina? – Bücher Trio

BücherTrio

Du kannst mich im Liegestuhl finden …

Ich wähle Bücher auch nach dem Aussehen. Dazu stelle ich mich in eine gewisse Distanz zum Büchergestell und picke raus, was mir ins Auge sticht. Dann lese ich selbstverständlich noch den Klappentext und eventuell eine beliebige Seite eher in der hinteren Mitte.

Kürzlich habe ich so drei Funde gemacht. Und heute lege ich den grauslichen Krimi mal beiseiten und lese etwas Beschaulicheres. Jana? Sophia? Oder Cristina?

You can find me behind the house …

I’ve bought three books recently. Second hand but flawless. I often buy books by the cover looking from a certain distance. Then I read the blurb, of course, and often one or two randomly picked pages. 

Today I’m letting „Illuminati“ rest. I’m feeling more like something light. Jana? Sophia? Cristina? How fortunate I am to be able to choose from a trio of books. 

 

 

Verlinkt mit Sonntagsglück

8 Antworten auf „Jana? Sophia? Cristina? – Bücher Trio

  1. mir sind bücher, die sich in ihrer ganzen aufmachung – grafik, titel, autorIN – an frauen wenden, sehr suspekt……
    meist verdienen sie nichtmal die bezeichnung „literatur“. ausnahmen bestätigen natürlich die regel 😀
    xxxx

  2. I seem to have the same method of choosing books as you, Regula! Wish I had more time to read, though. Life’s been a bit hectic lately. xxx

    1. Life has started tp be hectic again after the holidays. I find time to read before I fall asleep at night, about 10 to 20 pages ….

Hinterlasse einen Kommentar