Garten · Mandala

Septemberfarben – Colours of September

RosenHagebuttenLavendel

Vor geraumer Zeit habe ich jeden Montag ein Blumenmandala gelegt, an die ich zwar oft denke, jedoch nie die Musse finde, wieder damit anzufangen. Blumen gefallen mir am besten in der Natur draussen, weshalb ich nur ganz Sträusschen pflücke. Aber heute konnte ich den schönen Farben im Gebüsch nicht widerstehen.

A few years back I layed a floral mandala each Monday, and althought I often think about them, I can’t start making them again. I like flowers best when the are in their natural habitat. That’s why I rarely pick them. However, I could not resist today and bring these beautiful colours inside the house.

I wonder whether my husband will miss his coffee cup?

 

Verlinkt mit Sonntagsglück Nr. 37.

16 Antworten auf „Septemberfarben – Colours of September

  1. What a cheery bouquet! I am like you and don’t really like to cut the flowers unless we’re expecting an overnight freeze. But sometimes I do still enjoy having a flower or two inside, especially when I have to leave for work in the mornings before the sun comes up and get home at night after the sun has set. That way, I can still enjoy the flowers, even though I don’t get to see them during the day.

    1. Enjoy the flowers of fall. The dark season is just around the corner. I usally get up at 5 a.m. … It’s dark already. 🙂 Regula

  2. I too prefer flowers in their natural habit, but I do pick a small bouquet from the garden from time to time. This September bouquet is particularly lovely! xxx

  3. Danke für deinen einfühlsamen Kommentar auf meinen letzten Post!- Die intensiven Herbstfarben gefallen mir sehr. Bei mir müssen die Blumen in der Vase sein, denn ich komme ja nicht leicht in die freie Landschaft, so autolos in der Großstadt. Ohne ist es für mich nicht wohnlich….
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

  4. Die Farben sind so toll. Da fällt mir ein müsste ich von dem was im Garten bei meiner Mutter ist hinbekommen so ähnlich zumindest und dann noch das vom Wegesrand.
    LG
    Ursula

  5. HERBST: Ohne seine Farben, könnte ich ihn kaum ertragen!

    Liebe Regula,
    ich verstehe sehr gut, warum Du heute nicht widerstehen konntest!
    Ein wunderbares Sträusschen!
    LG, ReNAHTe

Hinterlasse einen Kommentar