Stricken/Knitting

20.01 – Träume vom Frühling – Dream of Springtime

20.01

Weihnachtsgeschenk Nr. 1 fürs nächste Jahr. Mir war danach, die Socken mit einem klingenden Namen zu versehen.

Christmas present for next year. I felt like giving the socks a melodic and promising name.

20.01a

The cord is made of the sock yarn because I want to know what socks are in the tote bag.

Das Schnürchen ist aus der Sockenwolle gemacht, damit ich weiss, welches Paar im Beutel steckt.

20.01b

So braucht’s kein Geschenkpapier.

No wrapping paper needed.

 

 

8 Antworten auf „20.01 – Träume vom Frühling – Dream of Springtime

  1. Weihnachten kommt ja jedes Jahr aufs Neue überraschend. Gut, dass du jetzt schon mit Geschenken vorsorgst. 😉 Die Idee, das Päckchen mit der passenden Wolle zu verschnüren, ist mehr als clever. Sehr gut gemacht.
    Beeindruckte Grüße und ein fröhliches Hallo und guten Morgen an dich
    Anni

    1. Fleissig? Nicht wirklich. Ich hab mir vorgestern Abend ganz spontan im Wollgeschäft nicht nur Wolle (grau für Vaters Socken) gekauft, sondern auch einen fixfertig handgestrickten Pullover. Er ist sooooo schön und hat ausgesehen, als hätte er mir schon immer gehört. Ich konnte nicht widerstehen. Zuerst hat die Geschäftsinhaberin gemeint, ich wolle ihn mir selber stricken …. Aber nein. Grüsse zu dir!

Hinterlasse einen Kommentar