Samstagskaffee

Kaffee mit Herz

KaffeemitHerz

Die paar Tage im Norden haben gut getan. Wir haben Stockholm meistens zu Fuss erkundet, uns den zügigen Wind um die Ohren blasen lassen. Mütze und Halstuch waren unsere ständigen Begleiter. Der Frühling im Norden zeigt sich erst zögerlich. Aber es hat uns dann schon sehr erstaunt, in den Schnee zurückzukommen. Davon gibts kein Bild, dafür vom letzten Kaffee mit Herz auf dem Flughafen Arlanda.

Euch allen wünsche ich ein schönes Osterwochenende mit hoffentlich frühlingshaftem Sonnenschein und einem üppigen Osternestchen.

Mehr Geschichten zum Samstagskaffee gibts bei Ninja’s Sieben.

14 Antworten auf „Kaffee mit Herz

  1. Oh, ja, in Stockholm habe ich mir auch schon den Hi…rn abgefroren ;-). Schön wars trotzdem!
    Hoffentlich hat der Kaffee so gut geschmeckt, wie er ausgesehen hat 😉
    Auch dir schöne Ostertage! mo(nika)

    1. Der Kaffee war sehr fein. Ein Capuccino. Der Barista 100prozentig Italiener. So sah er jedenfalls aus. 🙂

  2. Oh was für ein schöner Kaffee 🙂 und Stockholm würde mich auch mal reizen. Bestimmt eine sehr interessante Stadt!

    Dir auch schöne Ostern!

    Lieben Gruß Claude

    PS: Meinen milchschaum mache ich mit fettarmer (laktosefreier) Milch mit einem Handaufschäumer mit Batterie , also nix besonderes 😉

    1. Danke für die Antwort. Sieht jedenfalls toll aus. 🙂 Stockholm ist sehr schön, rundherum Wasser und Häuserfarben wie in der Toscana.

  3. Ach, gerade habe ich Dir noch viel Spaß in Stockholm gewünscht, und kaum lese ich ein Stück weiter, bist Du schon wieder zurück, hihi ;-). Aber es ist toll, daß Du heile wieder da bist und eine schöne Zeit hattest :D. LG und ganz viel ☼ an Ostern!

    1. Wir waren nur grad vier Tage in Stockholm. Zu Hause ist es auch schön, und am Montag sind die Ferien vorbei. Schöne Ostern auch dir. 🙂

  4. Ein herziger Kaffee heut bei Dir… Stockholm ist eine meiner absoulten Lieblingsstädte, zeigtst Du uns Bilder? War sicher schön, trotz Kälte… ich war immer nur im Sommer dort..
    Frohe Ostern liebe Regula,
    Kebo

    1. Hallo Kebo! Es war sehr schön, abwechslungsreich und lustig. Der Abstecher war für mich gar nicht wirklich Sightseeing, sondern Familienbesuch. 🙂 Vermutlich habe ich deshalb keine Bilder gemacht.

  5. Stockholm find ich so schön ! Wir waren letzten Sommer dort umd haben den Ausflug sehr genossen !
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest !
    Liebe Grüße , Ursula

Hinterlasse einen Kommentar