Mandala

Monday – Mandala – Montag

MandalaJuni1

Heute ein bisschen wild?

Chaos?

MandalaJuni

 

Ach nein, gar nicht, sieht nur so aus. 🙂

Not at all. 🙂

Heute in einer Woche sind schon Ferien. 

One week from now: Summer Break! 

6 Antworten auf „Monday – Mandala – Montag

    1. Es fühlt sich mit den Ferien so an … aber ich habe mich verrechnet. Es sind noch zwei Wochen. 🙂 Ich hüpfe jetzt grad zu deinem Mandala …

  1. Nein, nein, das sieht man doch auf den ersten Blick, dass das System hat 😉
    Ein wunderschönes Kleemandala hast du da wieder gezaubert!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    1. Danke für die Blumen (äh den Klee). 😉 Ich kann positive Rückmeldungen gut gebrauchen. Liebe Grüsse zurück an dich. Regula

  2. Wie schön, da muss ich an meine Berliner (!!!) Wiesenbegegnung vom vorigen Montag denken (die eines Postings noch harrt…), hier meins aus meinem nun immer schattiger werdenden kleinen Waldgarten, die zz. wenigen frischen Blüten lasse ich dann doch lieber den Insekten ;-). Bei uns noch zwei Wochen bis zu den Ferien… Eine gute letzte Vorferienwoche! Ghislana

Hinterlasse einen Kommentar