Häkeln/Crochet · Wip-Wednesday

Babajeza’s Back to The Hooks – Babajeza häkelt wieder

Somalia

Oh, I missed my textiles, my yarn, the needles and the hooks. After many days full of work and appointments, I started crocheting early this morning. Firstly, I didn’t know what to make, but have a look what I came up with! 🙂 Flowers in the rain due to the weather. On a rainy day about two years ago, I made a Granny Square Somalia for the first time. You can find all about it here.

Wie habe ich doch meine Textilien, meine Wollen, die Nadeln und Häklein vermisst. Nach vielen Tagen voller Arbeit fand ich heute Morgen früh endlich Musse für etwas Kleines. Zuerst wusste ich überhaupt nicht, was ich machen wollte, aber schliesslich entstand das hier. Es muss am Wetter liegen. Blumen im Regen.  An einem Regentag vor gut zwei Jahren habe ich das Somalia Granny zum ersten Mal gehäkelt. Du findest hier alles darüber.

Somalia2

 

Happy wip-Wednesday!

8 Antworten auf „Babajeza’s Back to The Hooks – Babajeza häkelt wieder

    1. Thank you! I’m thinking of a next flower pattern. I might use my Noro yarn for a shawl or cotton for coasters … 🙂

  1. Oh das glaub ich gern, daß Du es vermißt hast! Toll daß Du wieder ein bißchen Zeit für’s Häkeln gefunden hast. Hübsches Granny! Da folgen sicher noch mehr ;-). Einen schönen Abend wünscht Dir Nata

  2. Achja, das Somalia-Granny. Immer wieder schön! In diesen Farben so richtig fetzig Siebziger. 🙂 Hab(t) eine schöne Zeit! LG Sabine.

Hinterlasse einen Kommentar