Zu spät – Too Late

Standard

 

 

 

 

Anders

Meet my nephew Anders from Stockholm. He is playing with the colourful soft balls I made of old sweaters about a year ago.  

Darf ich euch meinen Neffen Anders aus Stockholm vorstellen? Er spielt hier mit den bunten weichen Bällen, die ich vor etwa einem Jahr aus alten Pullovern genäht habe.

Now it’s too late already. Half past six in the evening is not a good time to grade papers I think. I’d better start knitting a few rounds. Tomorrow is a new day! 

Wie die Zeit verfliegt. Es ist mittlerweile (halb sechs Uhr) zu spät, um noch Prüfungen zu korrigieren. Ich packe besser mein Strickzeug aus und mache noch ein paar Runden. Morgen ist ein neuer Tag.

 

4farbigeSocken

 

I wish you all a pleasant evening (or afternoon).

 

tami_wip

»

  1. Tolle Idee mit diesen Bällen. Womit sind sie denn gefüllt? Ideen zum Verschenken hätte ich schon und auch passendes Material, aber eben noch keine für das Innenleben der Bälle.

      • Oh, danke für die schnelle Antwort. Ich habe es fast gedacht, aber weil sie so schön rund sind, dachte ich eben, dass dies nicht so eine einfache Lösung sein könnte 🙂
        Dann kann ich ja loslegen :))
        Liebe Grüße
        von Karin

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s