Samichlaus-Kaffee

Standard

DelizioFairBio

Heute sende ich mein Hallo mit der traditionellen Samichlaustasse in die Samstagsrunde. Mein Kaffee ist zur Feier des Tages mit einer superdicken Schlagrahmkrone geschmückt.

Am liebsten mag ich den 6. Dezember ohne Nikolausbesuch, wenn ich auch auf die Leckereine nicht verzichten möchte. Es riecht deshalb nach Grittibänz, Toggenburger Schlorzifladen, Nüssen, Mandarinen und Chlausbiber, denn am Nachmittag kommt Besuch. Nachdem das 1. Adventswochenende mit Arbeit vollgestopft war, geniesse ich es jetzt umso mehr, dass Zeit für gemütliches Zusammensitzen ist.

Und wusste ich es doch: Nur eine Frage der Zeit, bis Delizio einen fairen Bio-Kaffee im Sortiment haben würde.

Hohoho!

Samichlaus

Was die anderen der Runde so alles treiben, lest ihr am besten selber bei Ninja.

 🎄 🎅 🎄 🎅 🎄 🎅 🎄 🎅 🎄

»

  1. Ich kenne nichts von den aufgezählten Sachen, aber dieser Nikolaus (ist das einer davon?), der ist klasse! Wobei – er sieht sooo lecker aus und doch möchte man ihn nicht zerstören, oder?
    Ein schönes, gemütliches Adventswochenende
    Jutta

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s