fo-Friday · Mandala · Samstagskaffee

Herbst – 777 – Autumn

Herbst

Heute Nachmittag haben meine Herbstferien angefangen. Ahhhh! Und morgen düse ich in die Wildnis. Ich habe keine Ahnung, wie gut die Vernetzung mit dem Rest der Welt dort sein wird. Vielleicht herrscht meinerseits Funkstille für ein Weilchen.

I’m joyfully declaring the beginning of my fall break. 🙂 Ahhh! And tomorrow I’m leaving for the wilderness. Who knows how well I will be connected to the rest of the world and you, my dear readers. You might not hear from me for a while. 

Alix-Collage

Mit dem Herbstanfang haben sich die Temperaturen merklich abgekühlt, auch wenn die Sonne noch scheint. Es ist also gut möglich, dass mir mein Alix-Schal noch gute Dienste leistet in den nächsten drei Wochen.

Temperatures have dropped with the beginning of fall even though the sun shines. However, I am prepared for the cooler weather as Alix will keep me warm during the next weeks. 

Teddybear

I’ve also finished two hats and a scarf, and there is enough of the blue yarn left to knit a pair of mittens if necessary. 

Zwei Mützen und ein Schal sind ebenfalls fertig geworden. Falls nötig, kann ich aus dem Rest der blauen Wolle ein Paar Armwärmer stricken.

Alix-Orange

In der Zwischenzeit habe ich bereits den zweiten angefangen, der mir das Warten im Flughafen verkürzt oder mich auf den langen Autofahrten bei Laune hält.

Meanwhile I’ve started a second Alix Prayer Shawl, which will keep me occupied at the airport or on the long drives from Calgary to Vancouver. 

Herbst-Mandala

Zum Abschluss und zur Feier meines 777. Beitrags ein Herbst-Mandala.

Finally, another Mandala to add to my collection. I’m celebrating the 777th post on this blog. 

Au revoir, mes amies!

Verlinkt mit Karminrot.

 

11 Antworten auf „Herbst – 777 – Autumn

  1. Wunderschön, liebe Regula
    ich liebe die Herbstfarben, sie sind prächtig und in Deinem Mandala strahlt als Mittelpunkt die Sonnenblume – das geht ins Herz – Deine Tücher werden größer und wärmen Dich bald, hach, die Mützen-Gesichter sind ja goldig…
    Herzlichen Glückwunsch zum 777. Beitrag – ich freue mich auf mehr ;-))))
    danke Dir für Dein cooles Kompliment zum Herbsttop an der Frau, freue mich sehr darüber ;-))))
    und schicke sonnige Grüße zu Dir.
    Traudi

  2. hallo regula,
    geniess deine zeit in der wildnis und lass dich davon verzaubern!!
    tolle sachen hast du gewerkelt! vorallem der alix-schal hat es mir angetan! wunderbar!
    ich wünsche dir weiter eine schöne zeit in canada!
    lg aus der westschweiz
    katharina

Hinterlasse einen Kommentar