Warm und gemütlich 2 – Warm and Cosy 2

Standard

Sohlen

Diese 100 Prozent Naturfaser Sohlen sind noch besser, als ich dachte. Sie schmeicheln nicht nur den Füssen, sondern helfen auch der Stimmung auf die Sprünge, weil sie so schön bunt sind. Ich bin begeistert von meiner Upcycling Idee und erwäge, in die Massenproduktion einzusteigen. Hier geht’s zur Anleitung.

These soles are even better than I thought. My feet have never been warmer. Furthermore, because they are so bright and cheerful, my mood is in the highest. I made a pair first thing this morning. You can find the instructions here. But now I am off in the woods with the warmest feet in my boots.

See you later!

 

»

  1. Hallo Regula, gib‘ Bescheid, wenn Du in die Massenproduktion gehst. Ein Paar würde ich Dir abkaufen.😉 Habe mir gerade die Sohlen meiner „Latschen“ durchgelaufen, sind zwei Löcher drin und noch kein ERsatz in Sicht… Viele Grüße Franzizicki

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s