Favourite Things · Sewing/Nähen · Up- and Recycling

Warm und gemütlich 2 – Warm and Cosy 2

Sohlen

Diese 100 Prozent Naturfaser Sohlen sind noch besser, als ich dachte. Sie schmeicheln nicht nur den Füssen, sondern helfen auch der Stimmung auf die Sprünge, weil sie so schön bunt sind. Ich bin begeistert von meiner Upcycling Idee und erwäge, in die Massenproduktion einzusteigen. Hier geht’s zur Anleitung.

These soles are even better than I thought. My feet have never been warmer. Furthermore, because they are so bright and cheerful, my mood is in the highest. I made a pair first thing this morning. You can find the instructions here. But now I am off in the woods with the warmest feet in my boots.

See you later!

 

9 Antworten auf „Warm und gemütlich 2 – Warm and Cosy 2

  1. Machst du noch solche Sohlen? Ich bräuchte Größe 42. Lieferung nach Ungarn. Bin auf dein Angebot gespannt:-).

    1. Schon ewig keine mehr gemacht. Wenn ich was verschicke, nur in der Schweiz. Ich habe zu viele schlechte Erfahrungen mit Zustellung über die Grenze gemacht. Tut mir leid. LG von Regula

  2. Hallo Regula, gib‘ Bescheid, wenn Du in die Massenproduktion gehst. Ein Paar würde ich Dir abkaufen. 😉 Habe mir gerade die Sohlen meiner „Latschen“ durchgelaufen, sind zwei Löcher drin und noch kein ERsatz in Sicht… Viele Grüße Franzizicki

Hinterlasse einen Kommentar