Domestic Crisis – Häusliche Krise – Episode 1 to 3

Standard

Topflappen

Epsiode one:

Luckily, it’s Monday. After a long night awake (the fifth in a row), I have an hour to kill. But now I’m off to work: Filling the wood box and solving a domestic crisis.

Folge eins:

Zum Glück ist Monatg. Aber nach einer langen durchwachten Nacht (die fünfte in Folge), ist es immer noch dunkel. Trotzdem will ich die Zeit sinnvoll verbringen, bevor ich die häusliche Krise angehen kann.

 

Husten

Episode two:

As soon as the drugstore’s open, …

Folge zwei:

Sobald die Apotheke offen hat, …

 

Topflappen_2

Episode 3:

Looking forward do a quiet and peaceful night. But for now:

Happy Crocheting!

Folge 3:

Ich freue mich schon auf einen ruhigen und tiefen Schlaf. Aber erst mal:

Fröhliches Häkeln!

»

  1. Ich hoffe, es geht dir bald wieder bestens. Alles kann, nichts muss … vier bis sechs Wochen dauern. Ich drück‘ dir die Daumen … Zu guter Letzt haben wir jetzt auch endlich Richtfest feiern können. Komm‘ mal vorbei … Sabine.

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s