Allgemein · Häkeln/Crochet

Domestic Crisis – Häusliche Krise – Episode 1 to 3

Topflappen

Epsiode one:

Luckily, it’s Monday. After a long night awake (the fifth in a row), I have an hour to kill. But now I’m off to work: Filling the wood box and solving a domestic crisis.

Folge eins:

Zum Glück ist Monatg. Aber nach einer langen durchwachten Nacht (die fünfte in Folge), ist es immer noch dunkel. Trotzdem will ich die Zeit sinnvoll verbringen, bevor ich die häusliche Krise angehen kann.

 

Husten

Episode two:

As soon as the drugstore’s open, …

Folge zwei:

Sobald die Apotheke offen hat, …

 

Topflappen_2

Episode 3:

Looking forward do a quiet and peaceful night. But for now:

Happy Crocheting!

Folge 3:

Ich freue mich schon auf einen ruhigen und tiefen Schlaf. Aber erst mal:

Fröhliches Häkeln!

11 Antworten auf „Domestic Crisis – Häusliche Krise – Episode 1 to 3

  1. Ich hoffe, es geht dir bald wieder bestens. Alles kann, nichts muss … vier bis sechs Wochen dauern. Ich drück‘ dir die Daumen … Zu guter Letzt haben wir jetzt auch endlich Richtfest feiern können. Komm‘ mal vorbei … Sabine.

Hinterlasse einen Kommentar