Allgemein · Samstagskaffee · Sonntagsfreude

Samstag-Sonntag – Bialetti Special Edition – Saturday-Sunday

Bialetti

Good Morning, everybody!

How are you today?

Das ist nicht irgendein Samstagskaffee, das ist ein ganz spezieller. Die Bialetti mit Blümchen hat mir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt, damit wir dann in Australien in unserem High Top Autöli am Morgen gemütlich Kaffee trinken können. Das Espressomaschineli, gestern eingekocht und heute zum ersten Mal richtig verwendet, steckt also voller Verheissungen und Vorfreuden. In gut zwei Wochen fliege ich nämlich schon wieder ab. Hach, wie schön!

Aber vorerst geniesse ich jetzt die Tage zu Hause, lasse Weihnachten ausklingen. Heute ist Samstag-Sonntag, immer noch Weihnachten. Ich werde 8000 Schritte tun, meinen Boots eine Brandsohle verpassen, zwei oder drei Stündli mit unbekanntem Ziel aus dem Haus gehen.

My sister’s Christmas gift is this flowery Bialetti coffee maker. It’s a special edition as she has added lovely flowers. It will be very useful on our journey in Australia. Yes, in about two weeks I’m down under, which is so exciting. This special edition coffee maker comes with a lot of anticipation. My sister and I will have coffee every morning and sit there companionably and very quietly, because she isn’t a morning person like me. 😉

But for now I am enjoying this after-festivity-day. No big plans, but walking 8000 steps today, sewing the soles onto my leather boots and going out  for two or three hours, destination uncertain. 

Und hier ein Link: How are you today?

Verlinkt mit Samstagsplausch.

 

11 Antworten auf „Samstag-Sonntag – Bialetti Special Edition – Saturday-Sunday

  1. ooooh, was für ein zauberhaftes weihnachtsgeschenk, sooooo schön!
    hach, wie beneidenswert deine bevorstehende reise… 😉

    liebe regula, hab einen WUNDERvollen übergang in ein fantastisches neues jahr…
    das dir, so wünsche ich, 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden bereit hält 😉
    herzlichst amy

  2. So exciting! Have a wonderful trip….I’ll be vegging today…I don’t have a car, so I’m kind of housebiund for a bit…may go out for a walk, may not….may just craft all day…

  3. Wie aufmerksam von deiner Schwester, wobei ich glaube in Australien Iced coffee angesagter ist. In ein paar Tagen bin ich in Singapour auf dem Weg nach Kambodscha und Vietnam!
    Auf ein erfolgreiches Neues Jahr, Pia

Hinterlasse einen Kommentar