Eine Stadt wie Alice – Into the Never Never

Standard


Hello everybody! I’ve been absent for a few days. In the bush, the outback, rhe never never. 

Hallo ihr Lieben! Ich war weg für ein paar Tage. Im Busch, im Outback, im Never Never.


Die vorherrschenden Farben waren rot, blau, grün. Ja, erstaunlich viel grün zwischen Alice Springs und dem Ayers Rock.

As expected the landscape was red, but with lots of green, the sky bue between Alice Springs and the Rock. 


Others have taken more beautiful pictures, however, I just want to give you an impression how amazing the Red Centre is. 


Andere haben viel bessere Fotos gemacht, aber trotzdem möchte ich auf Babajeza festhalten, wie wunderbar das Rote Zentrum ist.

Es war zudem heiss heiss heiss. Die Wasserflasche ein ständiger Begleiter. 😊 Und dann die Fliegen … aber wenigstens stechen sie nicht.


It was hot hot hot, therefore the waterbottle was our best friend. We never parted. 

It’s the end of the journey. See you at home soon. 

Morgen fliegen wir nach Hause. Bis dann!

»

  1. Alles hat ein Ende wünsche euch einen angenehmen Heimflug. Meiner steckt mir immer noch in den Knochen. Die Fotos sind überwältigend Australien ist wirklich eine Reise wert. Wenn es doch nur nicht so weit wäre!
    L G Pia

  2. Das sind jo tolle Bilder. So eine fantastische Landschaft.
    Ist immer schade wenn der Urlaub zuende ist, der Alltag kommt so schnell. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG susa

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s