Häkeln/Crochet

Crochet! Crochet! – House Find – Häkeln! Häkeln!

Deramores

Übrigens findet man nicht nur auf Pinterest gute Ideen. Sie stapeln sich auch bei mir zu Hause auf einem Papierhäufchen. Es schien mir angesichts des Neuschnees passend, etwas Wärmendes und angesichts des Frühlingsmonates etwas Helles zu machen. Allzu lange sollte es nicht dauern, bis das gute Stück fertig ist.

Aber jetzt ist mir noch etwas Interessantes dazwischen gekommen, das ich unbedingt ausprobieren muss.

Actually, Pinterest isn’t the only source of ideas. I have a lot of patterns saved over the last year. Looking out of the window and seeing the fresh snow this morning, I felt like something warm and – considering the calendar – like something bright. It doesn’t take very long to finish it.

But then I’ve come across this piece that intrigues me very much. Of course, I have to try it out. See you soon!

4 Antworten auf „Crochet! Crochet! – House Find – Häkeln! Häkeln!

  1. Bei Dir wird fleißig gehäkelt, liebe Regula, mir gefällt das Muster und das Tuch, Du hast recht, noch haben wir Winter, aber auch an kühlen Sommerabenden wird Dir das Tuch eine wärmende Hülle sein.
    Hach, Pinterest ist ja auch so ein enormer Zeitfresser und dazu voll gut mit tollen Anleitungen, Rezepten und viiiiiieeeeel mehr, ich hab mich nach laaaaanger Überlegung auch dort angemeldet ;-))), und teile meine Zeit gewissenhaft ein, sonst kommt man ja zu gar nichts anderem mehr… wo doch auch sehr bald die Gartenzeit beginnt…

    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche einen gemütlichen Sonntag
    Traudi

  2. Das Schultertuch wird sicher schön. Wenn es Abends kühler wird ist so ein Teil wunderbar.
    Viel Spass bei Häkeln, das ich so gar nicht kann.
    L G Pia

Hinterlasse einen Kommentar