Momente der Entspannung – Relaxing Moments

Standard

Büsi

Hej meine Lieben! Schön euch bei Karminrot zu treffen!

Trotz Urlaubs stand heute Morgen Unterricht auf dem Plan. Ein Vikariat an der Berufsschule. Ich war zwar ein bisschen angespannt, bis es endlich los ging, aber dann war es wie immer. Dass die jungen Männer und Frauen ein bisschen älter sind als meine SuS und Lernende heissen, machte keinen Unterschied. Ich fühlte mich wohl, wir arbeiteten, bis es Zeit zum Zusammenpacken war. So macht es Freude.

Jetzt geniesse ich den freien Nachmittag umso mehr. Ich höre die Vögel pfeifen und sehe, dass der Frühling meine Nachbarn neben uns zur Gartenarbeit anreg und die auf der anderen Seite zum Holz fräsen. Ein geschäftiger, aber friedlicher Samstag im Dörfli.

Momente der Entspannung nach ein paar schwierigen Tagen. Miau!

Cats are masters of relaxation, aren’t they? In times like these I would love to be a cat streched out on the sofa with no worries others than „when will she feed me?“. Nontheless, after a morning in school, I’m enjoying moments of relaxations myself drinking tea my lovel neighbour brought me yesterday. 

I’m feeling (almost) like a cat. Miaow!

»

    • Oh ja, der Montag war schön. Immer ein bisschen Besuch. Hier ist heute auch grau, aber der Frühling ist doch spürbar. Hoffentlich scheint morgen die Sonne. Ist ja Sonntag.🙂

  1. Unsere schwarze Katze vermissen wir seit dem Faschingssonntag 2015, es ist so traurig nicht zu wissen was mit einem geliebten Haustier passiert ist.
    wünsche Dir die Entspannung, die Du brauchst
    herzlich Margot

    • Oh, das tut mir leid um euer Büsi. Als ich Kind war, hatten wir eine Katze, die mal für drei Wochen weg war. Dann ist sie wieder aufgetaucht. Das wünsche ich euch auch. lg Regula

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s