Collage

Der April ist orange: 5 Minuten-Collage

orange

Ich habe ganz viel orange gefunden. Das hat keine 5 Minuten gedauert.

Orange ist nicht so schreiend wie gelb und nicht so dramatisch wie rot. 

Roesi sammelt diesen Monat orange

Ich wünsche euch eine orange Woche! 

 

9 Antworten auf „Der April ist orange: 5 Minuten-Collage

  1. aaa, was für Farben für die Seele -o r a n g e- ein Augenschmaus! Ich genieße Deine farbenfrohe Collage und danke fürs Zeigen und für den Link zu Rösis Link-Party. Die nächste Party ist auch meine: ganz in rosa/pink im Mai ;-)))))

    Dir eine schöne Woche
    herzliche Grüße von Traudi

  2. Ja Orange ist eine warme Farbe und dein Feuer passt wunderbar, zur Collage und zum Wetter heute.
    Konnte gerade ein Foto von blühenden Apfelbäumen im Schneegestöber machen;-(
    L G Pia

    1. Heute Morgen war hier alles weiss. Hoffentlich ists nicht zu kalt für den Bluescht. Schnee slleine schadet nicht. lg

  3. Schön, bist du auch mitdabei. Das freut mich sehr! Merci für dein Feuerchen. Das ist genau das, was man heute brauchen kann. Viel Spass in deiner orangen Woche und liebe Grüsse Simone

Hinterlasse einen Kommentar