Babajeza Design

Schnipp Schnapp Babajeza

Jeder Morgen hält Überraschungen parat. Gestern zum Beispiel war alles weiss. Besser Schnee als Frost, habe ich gedacht. Aber oha Lätz! Ich versuchte, den Schnee von der japanischen Zierkirsche zu schütteln, aber der war angefroren. Wir werden sehen, was vom Bluescht noch übrig ist, wenn der Frühling zurück kommt.

Heute beim Erwachen war der Himmel himbeerpink. Jetzt scheint die Sonne. Frühling? Als ich meine Nase nach draussen steckte, ist sie mir fast abgefroren. Noch ist es frostig, soll aber ein bisschen wärmer werden.

Yesterday the landscape was covered with a white blanket. Today the sky was coloured raspberry pink early in the morning. Surprise, surprise, every morning when I wake up and have a look out of the window. I check the weather forecast more than usually. There will be rain and sunshine, clouds and snow. Warmer temperatures tomorrow but cold again on the weekend. Hopefully, spring will return on May 8. 🙂 

Jeden Morgen checke ich das Landi-Wetter. Dieser Wetterbericht ist immer optimistischer als die i-Phone Wetter App, auf der schon bald wieder Regen angesagt ist. Landi-Wetter verspricht auch Sonne. Und am 8. Mai solls dann so richtig warm werden.

Mich macht das kalt-warm-kalt-Wetter so müde. Trotzdem habe ich mich motivieren können, ein paar alte Pullover zu zerschneiden. Meine Wintergarderobe ist mir nämlich total verleidet.

I’m so tired of the cold. Coming back from sunny and hot Australia a month ago, I have been cold most of the time. I’m also tired of my winter clothes. High time for a new sweater made of old ones. Schnipp schnapp, Babajeza design. So glad to have a hobby that costs me nothing and gives so much. 

Baba-Pulli

 

8 Antworten auf „Schnipp Schnapp Babajeza

  1. oh, der ist ja zauberhaft! aber man führe mich nicht in versuchung. ich mag meine pullis alle und wie ich mich kenne, kaufe ich jetzt auf dem nächsten trödel einen stapel alter pullover… hehe.
    liebe grüße,
    jule*

Hinterlasse einen Kommentar