Häkeln/Crochet · Mandala

Update on the Blanket

Mandalamadness121

Ich bin noch dran und nach einem Krafteinsatz am Wochenende wieder voll im Plan. Eine Runde hat jetzt etwa 700 Maschen, ein Teil pro Woche sind fünf Runden à rund 50 Minuten. Seit dem letzten Einkauf hat mein Wollevorrat immer gereicht und hält passende Farben parat. Ich freue mich auf das fertige Teil. Noch drei Wochen?

Die Decke ist so gross geworden, dass ich sie nicht mehr am Stück im Haus fotografieren kann. Deshalb findet das Fotoshooting auf dem Hausplatz statt. Mit Modell. 🙂

I’m still crocheting. After long crochet hours on the weekend I’m on schedule again. One round has about 700 stitches, one part per week has five rounds, and each takes about 50 minutes. Since my last shopping at the yarn store, there has been enough yarn in the matching colours. I’m looking forward do finishing the blanket. Three weeks to go? 

The blanket is too big to be photographed in the house. Therefore, the photoshooting took place in front of the house with a modell. 🙂

Mandalamadness122

 

17 Antworten auf „Update on the Blanket

  1. einfach toll! Was für eine wunderschöne Decke und das Modell fühlt sich sichtlich wohl darauf ;-))
    und die Decke wird noch größer? beeindruckend und ich bewundere Deine Geduld für eine Häkelrunde in 5O Minuten !wow!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl
    Herzliche Drosselgartengrüße von Traudi

  2. Die Decke gefällt mir so gut, dass ich mir überlege, entgegen meinen Vorsätzen noch eine Häkeldecke zu machen und extra dafür Wolle bestellen werde. Ist es eine Sophies Cal/ Garden oder einfach ein Mandalamuster? Du hast ja relativ dicke Wolle genommen, was denkst du ist feinere Wolle mit der Häkelnadel 3.5 auch geeignet?

    1. wird halt kleiner, aber geht sicher. es ist glaub eine andere designerin. sophie’s gsrden ist auch seeeeehr schön. viel spass!

  3. wow, die dechi wird ja suuuuper schön!! bi begesteret!!
    schönä tag u lg usäm friburgbiet
    katharina

  4. Der helle Wahnsinn… Zum Schluss musst du es ins Tal legen und von oben fotografieren, auf den Gartentisch zu steigen wird vermutlich nicht mehr reichen… ;-). Allerhöchst bewundernde Grüße Ghislana

Hinterlasse einen Kommentar