Due to Adverse Weather Conditions – Wegen schlechten Wetters

Standard

BadWeather

Unfortunately, I was up and about when I found this picture on facebook this morning. What a brilliant idea.

But already in my clothes, I couldn’t go back into my pajamas. It’s not what I do.🙂

Hopefully, it will rain tomorrow … 

Selbstverständlich war ich schon in Hose und Pullover, als ich heute Morgen dieses Bild auf Facebook sah.

Obwohl ich die Idee bestechend fand, kam nicht in Frage, das Tenue zu wechseln. Eine Sache des Prinzips.:-)

Hoffentlich regnet es morgen immer noch …

»

  1. Haha, großartig😉. Als ich es heute um 5.00 Uhr endlich im Garten regnen sah, war ich so erleichtert und entspannt, dass ich noch mal bis 1/2 10 durchgeschlafen habe…, mit Gästen im Haus…, peinlich…, aber dafür hatten die schon den Frühstückstisch gedeckt😉 Lieben Gruß Ghislana

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

