Samstagskaffee

Schrauben, Muttern, Dübel, Kaffee – Nuts and Bolts and Coffee

Schraubenkaffee

Guten Morgen, meine Lieben!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

Heute wird mal nicht gearbeitet im Hause Stricker-Bartholdi. Heute geniessen Bohrmaschine, Meissel und Schraubenzieher das süsse Nichtstun genauso wie Meister und Meisterin. Ahhh! Die Meisterin hat Muskelkater, der Meister wunde Knie. Trotzdem, keine Sekunde der letzten Woche wollen wir missen. So viel geschafft, so viel gelernt. Sehr zufrieden sind wir mit dem Endresultat. Selbermachen macht glücklich!

Zu sehen gibts hier und heute allerdings noch nichts. Da müsst ihr euch bis nächsten Samstag gedulden, denn dann gibts hier, wenn die neuen Untermieterinnen eingezogen sind, viel zu gucken und zu gackern. Ich freu mich schon.

Akku-Bohrer

Good morning, dears!

And a happy weekend to all!

It’s time for a little resume about last week. Today is going to be a lazy day for us. I think we have earned this as we worked like crazy last week. I didn’t know that we have so many tools in the household and yet we went to the hardware store more than once to buy screws, different screws, beams and boards. I suffer from muscle pain, my husband from sore knees. However, we are more than happy with the result. My husband wasn’t too sure that we would achieve the goal. He proved that he is quite the handyman. 😉 

Nontheless, I’m not showing more pictures today. You have to wait until next Saturday. Hopefully, the new tenents have arrived till then. I’m looking forward to it. 

Verlinkt mit Andrea bei Karminrot.

14 Antworten auf „Schrauben, Muttern, Dübel, Kaffee – Nuts and Bolts and Coffee

  1. Da freue ich mich auf nächste Woche, wenn die Untermieter eingezogen sind. Selber machen ist halt einfach toll, da hat man doch gleich noch mehr Freude daran.
    Liebe Grüsse
    Angy

  2. Wir werkeln auch sehr gerne selber, man spart nicht nur Geld, sondern es macht unglaublich viel Freude und auch stolz, etwas selber geschaffen zu haben.
    Ich bin auch schon sehr gespannt. 🙂
    Liebe Grüße von Heike

  3. Mit Hammer und Meißel kann ich leider nicht so gut umgehen. Dafür habe ich ja zum Glück einen begabten Mann im Haus, der mir die von mir meist geplanten Handwerkerstücke zaubert ;-))). Aber ich Tippe auf einen Stall … bin sehr gespannt, was ihr da gewerkelt habt. Herzliche Grüße Karin

  4. Ja, selber machen ist super. Auch wenn es bei uns nicht ganz so zügig zugeht, wie bei euch, so werden wir auch irgendwann fertig sein. Auch eure Untermieter bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Oh, das hört sich irgendwie nach Federvieh an…………….. lach.
    Ich bewundere alle, die gern was heimwerken, ich bin da in den letzten Jahren sehr faul geworden………. seufz.

    Baci, Monika

Hinterlasse einen Kommentar