Machen statt pinnen: Kermit – The Frog – Der Frosch

Standard

Frosch_1

Eine kleine Feierabendbastelei, die ich hier gefunden habe. Ich nenne ihn Kermit.

An easy project I’ve found here. He’s name is Kermit. 

Frog_2

Alles, was es braucht, hast du bestimmt im Haus.

You don’t need much. I’m sure you’ll have everything close by. 

Frosch_2

Viel Spass beim Malen, Kleben und Spielen.

Have fun with painting, glueing and playing. 

Frosch_3

Und ab damit zu Geschwister Gezwitscher.

Advertisements

»

  1. Ach ist das witzig! Tolle Sache. Erinnert mich an das „Spitz pass auf“ Spiel, das wir als Kinder immer so gern gespielt haben. Herzliche Wochenendgrüße sendet Dir Nata

  2. Wie cool, genau das kann ich prima für die ersten Schultage nach den Ferien gebrauchen! Super Idee, auch die Strickmäuse! Klasse, jetzt hat die Frau Schulz schon ihren Unterricht vorbereitet ;-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Solveig

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s