Beauty in the Sun – Schönheit im Sonnenschein

Standard

hagebutten

Jetzt soll er kommen, der Herbst. Ich freue mich, auch wenn erst mal ein Regentag ansteht.

hagebutten_2

We’ve had the most wonderful late summer weather for weeks. But now, fall is here. Finally. 

hagebutten_3

It might have been better to weed the garden than play with rose hips instead. However, it was nicer to mark the end of summer with a mandala.

hagebutten_4

Vernünftiger wäre es gewesen, den Garten zu jäten statt mit Hagebutten zu spielen. Aber schöner war es auf jeden Fall, das Ende des Sommers mit einem Mandala zu feiern.

Meine Sonntagsfreude und mein Sonntagsglück.

»

  1. Vernünftig sein, was heißt das schon.
    Ein aufgeräumter Garten mag ja schön aussehen (auch ich sollte da unbedingt was tun ;-))) )
    aber sich einem Mandala zu widmen, macht viel mehr Freude.
    Das gefällt mir.
    Liebe Grüße von Heike

  2. *Wenn die Leidenschaft hereintritt, rettet sich die Vernunft durchs Fenster.*

    Toll, dass du dir die Leidenschaft gegönnt hast, ich mag dein HagebuttenMandala sehr!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag+Montag
    Gabi

  3. Eine sehr hübsche Idee, Dein Hagebutten-Mandala! Frau muss nicht immer vernünftig sein – entspannt die Herbsttage genießen können, hat auch was :-))! Liebe Grüße, Christine

  4. wie gut, dass du dich fürs hagebuttenspielen entschieden hast!! denn sonst hätte ich dieses wunderschöne mandala nicht anschauen können!
    liebe grüße, mano

  5. und ich habe meine aus dem Schulgarten „ausgenommen“, ohne vorher ein Mandala zu legen, tstststs…, Vernunft ohne Gefühl ist doof, und du hast was fürs Gefühl gemacht😉. Nun darfste auch wieder mal vernünftig sein. Lieben Gruß Ghislana

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s