Schneesterne oder Eiskristalle? – Icy Diamonds – And Scones

Standard

Schneesterne.jpg

Ein bisschen nifelig ist es schon, Schneesterne aus Muffinsförmchen zu schneiden.

schneesterne2

Aber ich stelle es mir schön vor, wenn sie an der Fensterscheibe kleben. Idee von hier.

schneesterne3Und dann waren auch schon die Scones fertig gebacken. Hmmmmm! Idee von hier.

Aber jetzt gibt es wirklich keinen Grund mehr, das Staubsaugen noch länger aufzuschieben …

 

Advertisements

»

  1. Na, hast Du die entzückenden Eiskristalle schon ans Fenster geklebt? Eine sehr schöne Idee! Die Scones sehen sehr lecker aus, da werde ich doch mal nach dem Rezept schauen. Bei mir sind die Rosinenbrötchen nämlich alle gegessen, die backe ich auch sehr gerne.
    Staubsaugen habe ich mal auf Montag verschoben……

    Schönes Wochenende und Grüßle von Nele

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s