Sonntagsfreude: Bunte Wollreste – Leftover Yarn

Standard

wollreste

Heute freue ich mich über meine Wollreste, mit denen sich meine Ideen verwirklichen lassen. Oder wie Janosch sagt: „Heute gehen ich Wolle finden!“

Bunte Wollreste

It’s always a pleasure to go through my yarn stash and finding the material for my many ideas. 

Leftover Yarn

Sonntagsfreude bei Rita

Advertisements

»

  1. Was für eine schöne, bunte Freude, liebe Regula! In dem Wollrestekorb meiner Mutti könntest Du genauso fündig werden.. lächel! Herzlichst, Nicole (die gerne das Wannenangebot annehmen würde.. Du wohnst nur sooo weit weg! ;)))

  2. Da hätte ich mich auch drüber gefreut! So viel Wolle! Und Sachenfinderin bin ich auch mit Leib und Seele und verarbeite meine Fundstücke dann mit vollstem Elan und „Spass“.
    Liebe Grüße und viele schöne Wolleingebungen!
    Solveig

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s