Sonntagsfreude

Sonntagsfreude: Bunte Wollreste – Leftover Yarn

wollreste

Heute freue ich mich über meine Wollreste, mit denen sich meine Ideen verwirklichen lassen. Oder wie Janosch sagt: „Heute gehen ich Wolle finden!“

Bunte Wollreste

It’s always a pleasure to go through my yarn stash and finding the material for my many ideas. 

Leftover Yarn

Sonntagsfreude bei Rita

4 Antworten auf „Sonntagsfreude: Bunte Wollreste – Leftover Yarn

  1. Was für eine schöne, bunte Freude, liebe Regula! In dem Wollrestekorb meiner Mutti könntest Du genauso fündig werden.. lächel! Herzlichst, Nicole (die gerne das Wannenangebot annehmen würde.. Du wohnst nur sooo weit weg! ;)))

  2. Da hätte ich mich auch drüber gefreut! So viel Wolle! Und Sachenfinderin bin ich auch mit Leib und Seele und verarbeite meine Fundstücke dann mit vollstem Elan und „Spass“.
    Liebe Grüße und viele schöne Wolleingebungen!
    Solveig

Hinterlasse einen Kommentar