Hühnerhaus/Chicken Coop · Sonntagsfreude

Meine Sonntagsfreude: So süss! – The Sweetest!

Bibelis

Meet Mama Chicken and her off-spring. Aren’t they the sweetest!

I’m hoping for hens.

🙂

Mama Huhn plustert sich ganz dick auf, wenn ich in den Stall komme. Von den Kleinen ist nichts zu sehen. Die sind sicher unter die Flügeln gepackt.

Sind sie nicht süss? Ich hoffe, dass es Hennen gibt.

9 Antworten auf „Meine Sonntagsfreude: So süss! – The Sweetest!

  1. Hach, wie toll! Soo niedlich, die Kleinen ♥. Das unverhofft zu Mutterfreuden gekommene Hühnli scheints auch zu freuen ;-). Dann drück ich mal die Daumen, dass alle drei Hennen sind! Herzliche Grüße, Nata

  2. Liebe Regula, ich freu mich, dass Dir das Mäusetäschchen aus meinen Tauschangeboten gefällt. Das Rote könntest Du gern haben. Gerade hab ich mich in Deinem bunten, interessanten und kreativen Blog umgesehen und so ein Häuschen aus Papier entdeckt. Wenn Du eine solche Kopiervorlage zum Basteln für mich hättest, würde es mich sehr freuen. Eine meiner Kolleginnen hat mit ihrem gerade ein altes Haus gekauft und monatelang mit ihrer eigenen Hände Arbeit umgebaut.
    Und nun wird sie 50 Jahre jung und es wäre ideal als Verpackung für unser kollegiales Geldgeschenk.
    Ich bin gespannt, was Du dazu sagst. Jetzt wünsche ich Dir eine schöne, sommerliche Woche – sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    1. Ich hab dir die Vorlage schon geschickt und wünsche viel Spass beim Basteln. Das Häuschen ist ja wandelbar. Sommergrüsse von Regula

    2. Hallo Lene! Hab ganz ganz ganz lieben Dank für das Mäusetäschen-plus. Die Spirale hängt schon am Fenster und glitzert in der Sonne. Herzliche Grüsse von Regula

  3. Oh, die sind ja süüüüüß! 🙂
    Drücke dir die Daumen, dass es Hennen sind!
    Hab vielen lieben Dank für deine anteilnehmenden Worte!
    Herzliche Grüße & Wünsche an dich
    Amy

Hinterlasse einen Kommentar